Geschäftsvermittlung


Verkaufsschulung bei Gerhard Kehr

Photo by Oleg Volk

Privatkunden, die tatsächliche und zeitnahe Kaufabsichten für erlaubnispflichtige Waffen, Zieleinrichtungen und weiteres Zubehör haben, wenden sich direkt an mich, weil sie bereits etwas bei mir gekauft und oder vermittelt bekommen haben oder auf Empfehlung besagter Stammkunden.

Die Wünsche meiner Kontakte sind anspruchsvoll.
Bei ihnen ist nicht das „Schnäppchen“ oder der günstigste Preis kaufentscheidend, sondern die Qualität des Handelsunternehmens.
Es sind also sehr preisbewusste Menschen, für die es selbstverständlich ist, die uvp in eine Ware und oder Dienstleistung zu investieren, mit dem Vertrauen auf exzellenten Service über die gesetzliche Gewährleistung hinaus.

Meine Kontakte werden Ihre Kunden.

Vorgehensweise:
Ein oben genannter Mensch wendet sich an mich mit seinem Kaufwunsch, den er sich erfüllen möchte und wir besprechen im Detail, was und wie es sein soll und auch den Preis. Dann suche ich passende, spezialisierte Unternehmungen mit guter Reputation, um das Geschäft zwischen meinem Kaufinteressenten und besagter Unternehmung anzubahnen.

Die Provision wird im voraus besprochen und festgelegt.

Ansicht für mobile Endgeräte